Allgemein
   
Allgemein
Kategorien
(64 Objekte)
(13243320 Besucher)
(15110410 Zugriffe)
 

Hallen Am Borsigturm

In fünf historischen Borsigwerkshallen ist das neue Einzelhandels- und Freizeitzentrum
"Hallen Am Borsigturm" entstanden.
Das neue Einzelhandels- und Freizeitzentrum ist mit großem Erfolg am 25. März 1999 eröffnet worden. Ein Jahr nach der Eröffnung hatten bereits rund 7 Millionen Kunden die "Hallen Am Borsigturm" besucht.

Das Center umfasst mehr als 120 Shops mit einem ausgewogenen Branchenmix, internationale Gastronomie und Dienstleistungen. Die "Hallen Am Borsigturm" sind vom Einzelhandel sehr gut angenommen worden und waren bereits vor der Eröffnung zu 100% vermietet. Unter den Mietern befinden sich namhafte Unternehmen wie Media Markt, Hennes & Mauritz, real, Kaisers, Strauss Innovation, Esprit und Fielmann ebenso wie regionale Spezialisten.

Im zweiten Obergeschoss des Centers ist auf 10 000 qm Fläche eine große Freizeitebene mit einem Fitness-Studio, 23 Bowling-Bahnen und einer Diskothek entstanden.
Die Freizeitebene wird ergänzt durch das CineStar Multiplexkino mit 2400 Plätzen in neun Sälen.

Parkhaus:
Unmittelbar an das Einzelhandelszentrum schließt sich ein Parkhaus mit direktem Zugang zu allen Etagen an. Das Parkhaus zeichnet sich durch Helligkeit, Sicherheit und Sauberkeit aus. Auf neun Parkebenen werden rund 1600 Stellplätze angeboten, die durch eine optimale Verkehrsführung schnell und bequem erreichbar sind. Das Parkhaus ist rund um die Uhr geöffnet.

>> Hallen Am Borsigturm

 
 
   Impressum  /  Kontakt  /  Datenschutz :panoma -  Schlieperstr. 70 -  13507 Berlin